Aspire - Favostix Pod Starter Kit

Das Favostix Pod Starter Kit ist ein tolles Pod System aus dem Hause Apire. Aspire vereint in diesem System Geschmack und Grösse. Das kompakte Gerät lässt sich einfach überall verstauen, sei es im Hemd bei Businessanlässen, in der Westentasche an der Hochzeit der Schwester, oder in der Lederjacke beim Motorradfahren. Die Favostix ist gerne überall dabei.
Durch die Mesh Pods wird ein hervorragender Geschmack erzielt und der Akku mit seinen 1000 mAh reicht für einen Tag voller Dampf und Geschmack. Sollte der Akku dann doch mal leer sein ist er über die USB-C Ladeschnittstelle schnell wieder geladen und einsatzbereit.
Die Leistung lässt sich mit bis zu 30 Watt einstellen und ist über das übersichtliche Display jederzeit abrufbar. Das Favostix Pod Starter Kit verfügt über einen Zugautomatik, lässt sich aber auch mit dem Feuerknopf bedienen.
 
Farbe 
32.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • Sofort verfügbar