Imist - Simurg SX RTA - Selbstwickel Top Coil Tank Verdampfer

Imist hat den Simurg RTA V1.5 nun verkleinert. Nun gibt es den Simurg RTA SX, er ist die Shortversion des Simurg RTA V1.5. Neben der kürzeren Baulänge verfügt der SX über eine 510er Top Cap und ist für restriktives DL (RDL) und MTL ausgelegt. Da er auf dem Simurg RTA V1.5 basiert, sind Komponenten wie Decks, Top Caps, Base Caps untereinander kompatibel. 

Mit dem Projekt Simurg hat der Hersteller Imist die Idee einen komplett nachhaltigen Verdampfer zu erschaffen, welcher durch unterschiedliche Decks, Tanks, Topcaps usw. frei konfigurierbar ist und jederzeit auf die individuellen Bedürfnisse umgebaut werden kann.
Auch will Imist mit dieser grossen Anpassungsvielfalt die kompatiplität nachfolgender Teile aufrecht erhalten


Mit einem Durchmesser an der Base von 26 Millimeter und der Gesamthöhe von 56.5 mm ist er als Mesh - Topcoiler konzipiert und fasst 6.5 ml Liquid mit zwei Dochten, welches eifach seitlich in die dafür vorgesehene Öffnung eingefüllt werden kann. Ist das befüllen vollzogen, dreht man einfach die Topcap

Das Mesh Deck ist zum wickeln einfach gestaltet und passende Mesh Streifen, sowohl für restriktives DL  (RDL) als auch für Mouth to Lung (MTL) sowie ein Stück Watte befinden sich im Lieferumfang.
 

Farbe 
ab
129.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Paket)
  • Momentan nicht verfügbar