Innokin - Prism T20 S - Verdampfer

Der Prism T20S fasst wie sein Vorgänger 2ml Liquid. Dieser Tank ist die nächste Generation aus der Prism Serie.
Er ist ideal für Mund zu Lunge Dampfer und somit perfekt geeignet für den Umstieg vom Rauchen auf die E-Zigarette. Dadurch dass die Coil mit bis zu 16 Watt befeuert werden kann entfaltet sich ein guter Geschmack und gleichzeitig wird der Akku nicht zu start belastet Danke Topfill System kann der Tank direkt von oben befüllt werden und ist so auch unterwegs schnell wieder aufgefüllt. Die Airflow lässt bei dem Prism T20S nicht verstellen. Allerdings ist sie für restriktives DL und offenes MTL sehr gut geeignet.
Die Coils für den Prism T20S werden einfach und schnell von unten in den Tank gesteckt. somit ist auch unterwegs die Coil im Handumdrehen gewechselt

Ausserdem passen die 1.5 Ohm Coils des Vorgängers Prism T20 in diesen neuen Verdampfer.
Farbe 
19.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • Sofort verfügbar