The Vaping Gentlemen Club / Ambition Mods - Bishop MTL RTA

Der neue Bishop MTL RTA aus dem Hause Ambition Mods und designt sowie entwickelt durch The Vaping Gentlemen Club ist ein toller neuer MTL Verdampfer. Er fällt sofort durch sein elegantes Design und seine hochwertige Verarbeitung auf. Durch seine höhe von 50mm und 22 mm im Durchmesser ist der Bishop RTA ein echter Hingucker.

Der Glas-Tank fasst 4 ml Liquid und ist von unten zu befüllen. Über zwei Liquidöffnungen fliesst das Liquid dann von der Tankeinheit aus, direkt von oben auf die Watte des Wickeldecks und tränkt diese zuverlässig mit einer ausreichenden Menge an Liquid.

Das grosszügige Wickeldeck ist für MTL-Wicklungen entworfen und bietet genügend Platz. Ist die Coil platziert, werden diese Kreuzschlitz-Schrauben in Position gehalten.Das Einsetzen der Coil, sowie auch die Watteverlegung funktionieren komfortabel.

Zwei Lufteinlässe führen die Luft direkt seitlich an die Coil heran und der Luftstrom kann mit verschiedenen Air-Pins an die individuellen Wünsche angepasst werden. Die Luft strömt leise an die Coil und bietet in Kombination mit der kleinen Verdampferkammer für ein tolles MTL Geschmacks- und Dampferlebnis.

Farbe 
53.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • Momentan nicht verfügbar