Vaporesso - Gen Air 40 Pod Starter Kit

Das Vaporesso Gen Air 40 Pod Kit ist das neueste Mitglied der Vaporesso Pod Familie. Es bietet eine tolle MTL (Mouth To Lung) sowie RDL (Restricted Direct Lung) Dampferfahrung und eignet sich sehr gut die Welt der E-Zigarette zu erkunden. Mit seiner kompakten Grösse und eingebauten 1800 mAh Akku ist der Gen 40 Air ein richtiges Powerpaket mit dem man gut den Tag übersteht. Der Gen Air 40 verfügt über einen  Knopf über den man die Leistung von 5 bis 40 Watte einstellen kann. Sollte der Akku mal leer sein, lässt er sich mit 2A über einen USB Typ C in weniger als 60 Minuten wieder aufladen.

Das auffüllen des Pods ist einfach und lässt sich schnell erledigen. Und sollte einmal der Coil getauscht werden müssen ist auch das innert kürzester Zeit erledigt. Der Gen Air 40 verwendet die bekannten GTX Mesh Coils.

Farbe 
35.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • Knapper Lagerbestand