Vaporesso - Xros Mini Pod Starter Kit

Das Vaporesso Xros Mini Pod Kit ist das neueste Mitglied der XROS Familie. Es bietet eine tolle MTL (Mouth To Lung) Dampferfahrung und eignet sich sehr gut, die Welt der E-Zigarette zu erkunden. Mit seiner kompakten Größe und eingebauten 1000 mAh Akku ist der Xros Mini ein kleines Powerpaket mit dem man einige Zeit ohne aufladen auskommt. Der Xros Mini verfügt über eine Batterieanzeige in Form einer LED Statusanzeige in drei Farben und sollte der Akku mal leer sein, lässt er sich mit 1A über einen USB Typ C in weniger als 60 Minuten wieder aufladen.

Die Oberfläche ist glänzend und liegt angenehm und gut in der Hand. Das auffüllen des Pods von Oben ist einfach und lässt sich schnell erledigen.

.

Farbe 
21.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • Knapper Lagerbestand