Wotofo - Troll X RTA

Mit dem The Troll X RTA präsentiert uns Wotofo einen kleinen, hochwertigen und innovativen Dual Coil Selbstwickel Tankverdampfer aus Glas und Edelstahl mit einem Durchmesser von 24mm und einem Tankvolumen von 3ml. Im Lieferumfang befindet sich ein zusätzliches Bubble Glas, so dass das Tankvolumen auf stattliche 4.4 ml erhöht werden kann.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Das Nachfüllen erfolgt beim The Troll X RTA via Topfill. Durch die Airflow Control sind zu jeder Zeit eine perfekte Belüftung und damit satter, aromatischer Dampf garantiert und auch das Zugverhalten ist ganz auf die individuellen Vorlieben einstellbar.

Das Dual Coil Deck ist einfach zu handhaben und wird dich vor keine Probleme stellen. Im Lieferumfang befinden sich bereits zwei hochwertige Framed Staple Clapton Coils mit einem Widerstand von 0.33 Ohm, passende Wickelwatte sowie praktischerweise auch schon Selbstwickel-Werkzeuge. Alles in allem ist der The Troll X RTA ein absolut empfehlenswerter Selbstwickel Verdampfer, der durch seine hochwertige Verarbeitung, sein modernes Design und den perfekten und aromatischen Dampf ganz sicher auch Dich auf ganzer Linie überzeugen wird.

Farbe 
43.90 CHF
inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • Knapper Lagerbestand