02171 - 345153

Servicezeit: Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr

Wotofo Profile RDTA Selbstwickler Tank

Wotofo Profile RDTA Verdampfer – Vielseitigkeit und Geschmack auf höchstem Niveau

Mit dem Profile RDTA erweitert Wotofo seine beliebte Profile-Produktlinie um ein weiteres Highlight. Dieser aus hochwertigem Edelstahl gefertigte Tankverdampfer präsentiert sich mit einem eleganten Durchmesser von 25 mm und einem beeindruckenden Fassungsvermögen von 6,2 ml. Befüllt wird er durch einfaches Abziehen der Top-Cap über das praktische Füllventil neben dem Wickeldeck.

Der Profile RDTA überzeugt nicht nur durch sein Design, sondern auch durch seine Funktionalität. Vier Edelstahldochte sorgen im Inneren des Tanks für einen konstanten Liquidnachfluss und garantieren somit ein erstklassiges Dampferlebnis. Wer auf Abwechslung steht, wird die Möglichkeit schätzen, den RDTA im Handumdrehen in einen Tröpfler umzuwandeln – ein entsprechender Adapter ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Das innovative Multifunktionsdeck lässt keine Wünsche offen. Ob Single Coil Wicklungen mit einem Durchmesser bis zu 3,5 mm, Dual Coil Wicklungen mit 3 mm oder Mesh Wicklungen – der Profile RDTA bietet die perfekte Grundlage für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis. Die seitlich einstellbare Airflow sorgt dafür, dass die Luft direkt auf die Wicklung strömt, was zu einem herausragenden Geschmack und einem angenehm offenen Zuggefühl führt.

Farbe 
49.90 CHF
inkl. USt. , zzgl. Versand (Midibrief)
  • Knapper Lagerbestand